AU BE-FR BE-NL DE DK EU FI HU IT NO PL RO SE UK

        E-Sports

              E-Sports

              Von Dota 2 bis zur League of Legends-Weltmeisterschaft deckt Unibet das ganze Jahr über alle wichtigen eSport-Wettbewerbe ab – und du kannst jede Woche live darauf wetten!

              E-Sports-Wetten

              Du bist möglicherweise nicht mit Wetten auf E-Sports vertraut, wenn du noch nie dabei zugesehen hast, wie die weltbesten Spieler auf der größten Bühne gegeneinander antreten. Es gibt tatsächlich eine wachsende E-Sport-Wettgemeinschaft, die ihre Lieblingsspieler in Spielen wie CS:GO, Dota 2 und League of Legends unterstützt. Unibet bietet eine Reihe von E-Sport-Quoten und -Märkten für die größten Wettbewerbe der Welt. 

              Live auf E-Sports wetten

              Unibet bietet eine Vielzahl von E-Sports-Wettquoten, die während des Wettbewerbs aktiv bleiben. Dies bedeutet, dass du live auf E-Sports wetten kannst während du die Action im Fernsehen oder online verfolgst. E-Sports können zu jeder Tageszeit stattfinden, da die Events auf der ganzen Welt veranstaltet werden – und das bedeutet, dass selbst die engagiertesten Fans E-Sports-Zeitpläne benötigen, um den Überblick zu behalten!

              Unibet bietet dir die aktuellsten E-Sport-Zeitpläne, -Quoten und -Märkte ... direkt hier in unserem Sportwettbereich. Bei uns findest du Wettbewerbe wie die ESL Pro League in CS:GO und Spiele der Dota 2 DreamLeague. Die weltbesten Spieler nehmen an diesen Turnieren teil und streben das Saisonfinale an, wo sie Millionen von Euro verdienen können.

              Das Wetten auf E-Sports konzentriert sich hauptsächlich auf die Moneyline-Wette. Hier setzt du einfach darauf, welches Team oder welcher Spieler das Spiel gewinnt. Unibet bietet dir auch eine breitere Auswahl an E-Sport-Wetten – wie z.B. Handicap-Wetten. Dies beinhaltet das Wetten darauf, dass ein Team oder ein Spieler mit einem imaginären Plus oder Abzug von der Punktzahl gewinnt, um die Gewinnquoten auszugleichen. Zum Beispiel könntest du darauf wetten, dass Gambit eSports das Team Virtus.pro in Dota 2 mit einem Handicap von +1,5 bei 1,47 besiegt.

              Die Geschichte des E-Sports

              E-Sports gibt es seit der Geburt von Computerspielen – aber nicht so, wie du sie vielleicht kennst. Spieler sind schon immer an Computern und Spielekonsolen gegeneinander angetreten. Von Nintendo oder SEGA in den 1990er Jahren bis hin zur PlayStation- und XBOX-Ära und auch jetzt in den Online-Gaming-Jahren. Online-Spiele haben den E-Sport auf ein völlig neues Niveau gehoben und den Spielern die Möglichkeit gegeben, auf der ganzen Welt gegeneinander anzutreten.

              Was E-Sports wirklich zum Aufschwung verholfen hat, war die Tatsache, dass Fans gerne E-Sports online verfolgen. Das bedeutet, dass es Spielen wie League of Legends und Fortnite gelungen ist, während ihrer Weltmeisterschaften Stadien auf der ganzen Welt zu füllen. Mit solch einer großen Fangemeinde sind Mega-Preisgelder und Sponsoring-Deals verbunden, welche den Top-Spielern ein Superstar-Leben garantieren.

              Die Wetten auf E-Sports bei Unibet werden jedes Jahr beliebter und wir bieten jetzt umfangreiche Quoten für die größten und besten Wettbewerbe an. Schau also jede Woche vorbei, um die neuesten E-Sport-Wetten und Angebote von Unibet zu erhalten!

              Auf Dota 2 wetten

              Das Wetten auf Dota 2 ist eine der einfachsten E-Sport-Wettarten auf dem Markt. Dies liegt daran, dass das Spiel unkompliziert ist und ein einfaches Ziel verfolgt. Das Fünf-gegen-Fünf-Spiel beinhaltet Teams, die darum kämpfen, den „Ancient“ des Gegners zu zerstören. Wer dies zuerst schafft, gewinnt die Karte. Die Spiele umfassen eine Reihe von Karten, sodass ein einziger Sieg eines Teams nicht gleich den Gesamtsieg garantiert! Das Spiel wird von Millionen online verfolgt und hat Kultstatus für seine Strategie und Charaktere erreicht.

              Die wichtigsten E-Sport-Wetten konzentrieren sich darauf, wer das Match gewinnt. Unibet bietet aber auch Handicap-Wetten an, sodass Sie zielgerichteter auf das Endergebnis in Bezug auf die gewonnenen Karten setzen können. Dies gleicht die Dota 2-Gewinnquoten aus und macht es noch verlockender, auf einen Favoriten zu wetten. Schau dir noch heute die neuesten Quoten für Dota 2 bei Unibet an!

              Auf CS:GO wetten

              Counter Strike: Global Offensive ist wohl der größte E-Sport-Ego-Shooter der Welt. Spieler kämpfen sich im Kugelhagel durch gefährliche Gebiete, um ihre Gegner zu zerstören. CS:GO-Wetten haben in den letzten Jahren so richtig Fahrt aufgenommen, da die Fans gerne ihre Unterstützung für ihre Lieblingsteams zeigen.

              Die Counter Strike: Global Offensive Major Championship dominiert nun die Liste der Unibet-TV-E-Sports-Spiele. Die Serie umfasst eine Reihe von CS:GO-Wettbewerben aus aller Welt, die das ganze Jahr über stattfinden. Und Teams aus der ganzen Welt kämpfen um die Chance, den angebotenen Preis in Höhe von 1 Mio. USD zu gewinnen!

              Wenn CS:GO-Wetten dein Ding sind, solltest du dir die neuesten Quoten von Unibet ansehen. Wir bieten Märkte für zahlreiche CS:GO-Turniere an, einschließlich der Qualifikation für die Major Championship. Du kannst von deinem Smartphone oder Tablet aus auf CS:GO-Teams wie Astralis, Renegades und AVANGAR wetten, indem du dich noch heute bei Unibet anmeldest!

              Andere Top-E-Sports, auf die du wetten kannst

              Bei Unibet findest du das ganze Jahr über eine breite Palette an E-Sport-Wettoptionen. Dazu gehören World-of-Warcraft-, Hearthstone- und Call-of-Duty-Wetten. Der Großteil der verfügbaren E-Sports sind entweder Ego-Shooter oder Karten-Strategiespiele. Andere Spiele wie FIFA, Street Fighter und Dragon Ball FighterZ verfügen alle über eine engagierte Anhängerschaft.

              Das Wetten auf E-Sports folgt jedoch unabhängig vom Spiel dem gleichen Muster. Unibet bietet immer eine Match-Wette an, bei der du auf den Spieler oder die Mannschaft setzt, welche das Spiel deiner Meinung nach gewinnt. Du kannst auf Handicaps wetten und Punkte korrigieren. Du kannst aber auch über unseren Sportwettbereich live auf E-Sports wetten!

AU DE DK FI HU IT NO PL RO SE UK

        E-Sports

        From the Fortnite World Cup to the League of Legends World Championship, Unibet covers every major eSports competition throughout the year. And you can watch eSports and bet live every week!

              eSports betting and live stream times

              You may not be familiar with betting on eSports if you’ve never watched the world’s best gamers compete on the biggest stage. But there is a growing eSport betting community that love to back their favourite players in games such as CS:GO, Dota 2 and League of Legends. Unibet offers a range of eSport odds and markets on the biggest competitions played all over the world. 

              Bet live on eSports

              Unibet offers a vast number of eSports betting odds that remain active during the competition. This means you can bet live on eSports while following the action on TV or online. eSports can take place at any time of day due to the global nature of the events — and that means even the most dedicated fans need eSports schedule times to keep on top of all the action!

              Unibet offers the latest eSports times, odds and markets right here in our sportsbook. We cover competitions such as the ESL Pro League in CS:GO and Dota 2 DreamLeague games. The world’s best players compete in these tournaments and strive to reach the seasonal finals, where they can earn millions of pounds.

              Betting on eSports primarily focuses on the moneyline bet. This is where you simply bet on which team or player will win the game. Unibet also offers wider eSports bets such as handicap betting. This involves betting on a team or player to win with an imaginary boost or deduction to their score, in order to even out the odds. For example, you could bet on Gambit eSports to beat Virtus.pro in Dota 2 with a +1.5 handicap at 1.47.

              History of eSports

              eSports have been around since the birth of computer games — but not as you may know it. Gamers have always competed on computers and games consoles. Whether it was the Nintendo or SEGA back in the 1990s, through to the PlayStation and XBOX era, or now into the online gaming years. Online gaming has driven eSports to new levels and created the opportunity for players to compete with each other all over the world.

              But what really made eSports take off was that fans love to watch eSports online. That means games such as League of Legends and Fortnite have succeeded in filling stadiums across the world during their global championships. With such a huge following has come mega prize money and sponsorship deals, catapulting the top gamers to superstardom.

              Betting on eSports with Unibet has grown each year and we now offer extensive odds on the biggest and best competitions. So make sure to check back every week for the latest eSports bets and offers available in the Unibet sportsbook!

              Dota 2 betting

              Betting on Dota 2 is one of the most straightforward eSports betting types on the market. This is because the game is straightforward, with a simple aim. The five-on-five game involves teams battling to destroy the opposition Ancient. Whoever does this first wins the map. Games involve a number of maps, so one victory doesn’t guarantee a team the match! The game is followed by millions online and is iconic for its strategy and characters.

              The main eSports bets focus on who will win the match. But Unibet also offers handicap betting, so you can more accurately bet on the final score in terms of maps won. This evens out the Dota 2 odds, making it even more tempting to bet on a  favourite. Be sure to check out the latest odds on Dota 2 at Unibet today!

              Bet on CS:GO

              Counter Strike: Global Offensive is arguably the biggest eSports first-person shooter in the world. The game involves players battling through dangerous and bullet-ridden areas to destroy their opponents. CS:GO betting has taken off in recent years as fans strive to show their support for their favourite teams.

              Indeed, the Counter Strike: Global Offensive Major Championship now dominates the Unibet TV eSports fixture list. The series involves a number of CS:GO competitions being staged throughout the year from all over the world. And teams from across the globe compete for the chance to win the $1m prize on offer!

              If CS:GO betting is your thing then make sure to check out Unibet’s latest odds. We offer markets on numerous CS:GO tournaments, including Major Championship qualifying. You can bet on CS:GO teams such as Astralis, Renegades and AVANGAR from your phone or tablet simply by signing up to Unibet today!

              Other top eSports to bet on

              There is a wide range of eSports betting options available through the year at Unibet. These include World of Warcraft, Hearthstone and Call of Duty betting. The majority of eSports available to bet on are either first-person shooters or map strategy games. However, other games such as FIFA, Street Fighter and Dragon Ball FighterZ all boast a dedicated following.

              Yet betting on eSports follows the same pattern regardless of game. Unibet will always offer a match bet, where you can back a player or team to win the game. You will likely be able to bet on handicaps and correct scores, while you can also bet on eSports live via our sportsbook!