AU BE-FR BE-NL DE DK FI HU IT NO PL RO SE UK

        Bundesliga

              Wetten auf Bundesliga live

              Wir bieten während der gesamten Saison umfangreiche Bundesliga-Wettmärkte an. Jede Woche präsentiert Unibet TV die aktuellste Spielplanliste mit Wettquoten – gemeinsam mit den Live-Streams der Bundesliga. Du wirst also keine Minute der Action verpassen, wenn München, Dortmund und Leipzig um den Titel kämpfen. Also, worauf wartest du noch? Sieh dir noch heute die neuesten Wettquoten für die Bundesliga an!

              In unserem Sportwettbereich sind alle deutschen Fußballspiele an einem Ort untergebracht, sodass du ganz einfach durch die Spielplanliste navigieren und das für dich passende Spiel finden kannst. Um online auf die Bundesliga zu wetten, musst du dich zuerst bei Unibet anmelden oder dich in dein Profil einloggen.

              Wetten auf Bundesliga live

              Bei den Bundesliga-Wetten geht es um Kernquoten wie Spielgewinner, erster Torschütze und Märkte mit korrekten Ergebnissen. Dies liegt daran, dass die beliebtesten Wetten gleichzeitig auch die einfachsten sind! Sehr oft setzen die Spieler auf mehrere Spiele, weshalb die Matchsieger-Wette die beliebteste Online-Fußballwette ist.

              Viele Fans, die auf die Bundesliga wetten, konzentrieren sich jedoch auch gerne auf In-Play-Quoten, wenn sie die Bundesliga online verfolgen. Dies liegt daran, dass die Live-Quoten von Unibet während der Spiele schwanken und sich der Action auf dem Spielfeld anpassen. Dies bedeutet, dass Favoriten plötzlich zu Außenseitern werden können, wenn sie ein frühes Tor kassieren, oder dass Spieler zu Favoriten werden können, wenn ein gegnerischer Stürmer vom Platz verwiesen wird.

              Bei Live-Wetten geht es darum, das richtige Gespür für Fußballquoten zu entwickeln und deine Wetten perfekt zu planen. Wir bieten dir auch Live-Statistiken sowie aktuelle und aktualisierte Ergebnisse aus der ganzen Fußballwelt – damit kannst du bei Unibet jede platzierte Wette verfolgen.

              Bundesliga – Wetten auf den Torschützenkönig

              Das Wetten auf den Goldenen Schuh der Bundesliga ist eine großartige Möglichkeit, um während der gesamten Saison den Überblick zu behalten. Der deutsche Fußball ist bekannt für seine Tore und hart umkämpften Spiele, weshalb der Goldene Schuh ein großartiger Markt für Wetten ist! Einige der größten Legenden im Weltfußball waren die besten Torschützen der Bundesliga, darunter Gerd Müller, Karl-Heinz Rummenigge, Rudi Völler und Jürgen Klinsman.

              Der erste nichtdeutsche Spieler, der den Goldenen Schuh der Bundesliga gewann, war der Norweger Jørn Andersen für Eintracht Frankfurt 1989/90. Tony Yeboah, Ebbe Sand, Edin Dzeko und Pierre-Emerick Aubameyang sind nur einige der anderen ausländischen Spieler, die diese Meisterleistung vollbracht haben.

              Der wohl größte Torschütze der Bundesliga spielt jedoch immer noch. Die Münchner Bundesligisten haben im Laufe der Jahre mit seinem unglaublichen Torgespür die Fantasie der Fußballwett-Fans erweckt. Seit 2019 hat es der Stürmer in vier verschiedenen Spielsaisons zum Torschützenkönig geschafft, mit 30 Toren in der Saison 2015/16.

              Der Pole Lewandowski erzielte mehr als 215 Tore in der Bundesliga, bleibt aber mehr als 100 hinter Müller, den viele ältere Fußballfans für den größten Spieler halten, den Deutschland jemals hervorgebracht hat.

              Bundesliga-Wetten auf mobilen Geräten

              Mit Unibet Sports kannst du die ganze Saison über auf mobilen Geräten auf die Bundesliga wetten. Unsere Sportwetten-App ist für Apple- und Android-Geräte verfügbar, sodass du von überall aus auf die ganze Action wetten kannst! Informiere dich bei Unibet Sports über die neuesten Fußball-Wettoptionen, indem du in der Suchleiste nach deinen Lieblingsteams und -spielern suchst!

AU BE-FR BE-NL DE DK EU FI HU IT NO PL RO SE UK

        Bundesliga

        Betting on Bundesliga get even better when you watch German football online — and you can do just that here at Unibet TV!

              Bundesliga live stream and betting

              Betting on Bundesliga get even better when you watch German football online — and you can do just that here at Unibet TV! We offer extensive Bundesliga betting markets on games throughout the season, with the latest football live streams available for all customers. Each week Unibet TV presents the latest fixture list with betting odds running alongside every Bundesliga live stream. It means you won’t miss a minute of the action as the likes of Munich, Dortmund and Leipzig battle for the title. So what are you waiting for? Check out the latest Bundesliga online streams and betting odds today!

              How to watch Bundesliga online

              Betting on Bundesliga has never been easier at Unibet — and now you can watch German football online to boost your betting potential! Unibet TV covers Bundesliga games throughout the season. Our sportsbook is designed to house all German football games in one place, so you can easily navigate through the fixture list and find the match that’s right for you.

              To bet and watch Bundesliga online first you need to sign up to Unibet or log in to your profile! Then make sure your account is charged before heading over to Unibet TV’s extensive listings pages. Here you’ll find football live streams from around the world that you can access through your Unibet account.

              To watch Bundesliga online, first find the betting markets you wish to back. Once you’ve found your game, click on the video icon to load the stream. You’ll notice all games come with In Play betting markets, which means you can keep an eye on the latest football odds.

              Betting on Bundesliga live

              Bundesliga betting centres around core odds such as match winner, first goalscorer and correct score markets. This is because the most popular bets are the those that are easy to understand! Quite often punters will be betting on multiple games, which is why match winner is the top football bet online.

              Yet many fans who bet on Bundesliga also like to focus on In Play odds when watching Bundesliga online. That’s because Unibet’s live odds fluctuate during games and respond to the action on the field. It means favourites can suddenly become underdogs to win if they concede an early goal, or players can become favourites to score next if a rival striker is subbed off.

              Live betting is all about playing the football odds and timing your bets to perfection. That’s why Bundesliga live stream options at Unibet TV can aid your judgement when it comes to betting! We also offer live stats, latest scores and updated results from around the footballing world — so you can keep track of every bet placed at Unibet.

              Bundesliga top scorer betting

              Betting on the Bundesliga golden boot is a great way to keep on top of the action throughout the season. German football is known for its goals and fiercely contested matches, which is why the golden boot is such a great market to bet on! Some of the biggest legends in world football have been Bundesliga top scorer, including Gerd Muller, Karl-Heinz Rummenigge, Rudi Voller and Jurgen Klinsman.

              The first non-German player to win the Bundesliga golden boot was Norwegian Jørn Andersen for Eintracht Frankfurt in 1989/90. Tony Yeboah, Ebbe Sand, Edin Dzeko and Pierre-Emerick Aubameyang are just some of the other foreign players to have achieved this feat.

              Yet arguably the Bundesliga’s greatest ever scorer is still playing. Munich’s Bundesliga has captured the imagination of football betting fans down the years with his incredible nose for goal. As of 2019, the striker has been top scorer across four separate seasons, netting 30 goals in the 2015/16 campaign.

              Poland’s Lewandowski has over 215 goals in the Bundesliga but remains over 100 behind Muller, who many older football fans believe is the greatest player Germany ever produced.

              Bundesliga betting on mobile

              You can bet on Bundesliga and watch football on mobile throughout the season with Unibet Sports. Our sports betting app is available on Apple and Android devices, so you can watch and bet on all the action from wherever you are! Be sure to check out the latest football live stream and betting options with Unibet Sports by searching for your favourite teams and players in the search bar!