AU BE-FR BE-NL DE DK FI HU IT NO PL RO SE UK

        La Liga

              Watch and bet on La Liga

              Wir bieten Fußball-Streaming-Optionen für Ligen aus der ganzen Welt – einschließlich der spanischen La Liga – mit Live-Wettquoten für jedes Spiel. Dies bedeutet, dass du während der gesamten Saison die La Liga verfolgen und darauf wetten kannst während wir dir tolle Quoten für Barca, Madrid und Atl Madrid anbieten!

              La Liga ansehen und darauf wetten

              Wenn Fans einschalten, um die La Liga live online und im Fernsehen zu sehen, möchten viele auch in-play auf die ganze Action setzen. Und deshalb hat Unibet unsere Suite für den spanischen La-Liga-Spielplan entwickelt – somit können Fans jede Woche die neuesten Spiele ansehen! Wetten auf La Liga und das Ansehen von Fußball online war noch nie so einfach wie bei Unibet TV.

              La Liga ansehen und darauf wetten

              Um La Liga online zu sehen und auf die größten Spiele jeder Saison zu wetten, logge dich einfach ein oder melde dich noch heute bei Unibet an. Wir bieten allen unseren Kunden umfangreiche Wettquoten, In-Play-Märkte und großartige Aktionsangebote. Sieh dir jedes Wochenende die neuesten Sonderwetten aus Spanien an, bei denen die größten Teams um den Titel der La Liga kämpfen.

              Wetten auf La Liga war noch nie einfacher. Du kannst unkomplizierte Wetten auf Märkte wie Matchsieger, erster Torschütze, korrektes Ergebnis und HT/FT platzieren. Erfahrene Fußballwettfans lieben es, die Über-/Untermärkte, Handicap-Quoten und andere Sonderwetten zu verfolgen, welche während der Spiele der La Liga verfügbar sind.

              Fußballwetten fühlen sich jedoch erst dann richtig lebendig an, wenn du die La Liga live streamst und die Quoten gemeinsam mit all der Action verfolgen kannst. Mit Unibet TV kannst du genau das tun. Die La-Liga-Quoten sind 90 Minuten lang in-play verfügbar. Dies bedeutet, dass du keinen Kick verpasst und auf die besten Sportquoten online zugreifen kannst, wann immer du möchtest.

              La-Liga-Wetten auf mobilen Geräten

              Lade noch heute die Unibet-Sports-App herunter, um Fußballwetten auf dem Smartphone und Tablet abzuschließen! Unsere App ist mit Apple- und Android-Geräten kompatibel und bietet die neuesten Quoten und Märkte aus dem gesamten Unibet-Sportwettbereich. Dies bedeutet, dass du die La Liga live auf dem Handy streamen, auf jedes Spiel wetten und den Fußball überall hin mitnehmen kannst!

              El Clasico – Wetten und Live-Stream

              Unibet bietet jedes Mal, wenn Madrid und Barca aufeinander treffen, El-Clasico-Wettquoten an. Die beiden spanischen Giganten verbindet eine jahrzehntealte Rivalität, die tief in den Herzen der Spieler und Fans verankert ist. El Clasico zu gewinnen ist in Spanien von entscheidender Bedeutung, da sowohl Madrid als auch Barca regelmäßig um den Titel kämpfen – und weil Kopf-an-Kopf-Rekorde in der La Liga mehr als nur Tordifferenzen ausmachen. Die Heimsiege und Auswärtssiege könnten in diesem Spiel zwischen Ruhm und Misserfolg entscheiden.

              Madrid und Barca spielen mindestens zweimal pro Saison in der La Liga, wobei sie häufig in der Champions League, der Copa Del Rey und anderen Turnieren aufeinander treffen! Das bedeutet, dass fast immer ein Clasico um die Ecke ist, dem Fußballwett-Fans begeistert folgen können.

              La Liga – Abstiegswetten

              Der Abstiegskampf wird in der La Liga oft übersehen, weil sich die Fans hauptsächlich auf das Titelrennen konzentrieren. Im Laufe der Jahre gab es jedoch einige unglaubliche Kämpfe, um einen Abstieg zu vermeiden. Bei Unibet kannst du während der gesamten Saison auf die Abstiegsmärkte der Liga wetten – entweder indem du darauf setzt, dass Teams überleben – oder darauf, dass sie absteigen. Diese Märkte bieten Live-Fußballquoten, die sich ständig ändern. Behalte also auch die schwankenden Preise im Auge – selbst während der Spiele!

              Die besten La-Liga-Spieler aller Zeiten

              Mit über 420 Toren ist Lionel Messi von Barca der Spieler mit den meisten Toren in der Geschichte der La Liga. Die Bilanz des Argentiniers begann im Jahr 2004 und seine Leistung auch nach 2019 nicht nachgelassen. Cristiano Ronaldo kam 2009 zu Madrid, bevor er 2018 zu Juve wechselte. Die Portugiesen erzielten in dieser Zeit 311 La-Liga-Tore.

              La-Liga-Torschützen-Wetten sind bei Unibet immer willkommen. Spieler wie Luis Suarez, Antoine Griezmann und Karim Benzema kämpfen regelmäßig um die Spitze der Tabelle. Bis 2019 haben nur neun Spieler in der Geschichte der Division mehr als 200 La-Liga-Tore erzielt. Wir können jedoch erwarten, dass in den kommenden Jahren noch viel mehr Spieler dieser illustren Gruppe – zu der Raul, Alfredo Di Stefano und Quini zählen – beitreten werden.

AU DE DK FI HU IT NO PL SE UK

        La Liga

        We provide football streaming options on leagues from around the world — including Spain’s La Liga — with live betting odds available on every match. It means you can watch and bet on La Liga throughout the season and get great odds on Barca, Madrid and Atl Madrid!

              Watch and bet on La Liga

              When fans tune in to watch La Liga live online and on TV, many also bet In Play on all the action. And that’s why Unibet have created our Spanish La Liga fixtures suite so fans can check out the latest games each week! Betting on La Liga and watching football online has never been simpler that at Unibet TV.

              Watch and bet on La Liga


              To watch La Liga online and bet on the biggest games each season simply log in or sign up to Unibet today. We offer all our customers extensive betting odds, In Play markets and great promotional offers. Be sure to check out the latest special bets from Spain each weekend, where the biggest teams battle it out for the La Liga title.

              Betting on La Liga has never been simpler. You can place straightforward bets on markets such as match winner, first goalscorer, correct score and HT/FT. More experienced football betting fans love to follow the over/under markets, handicap odds and other special bets available during La Liga games.

              Yet football betting really comes to life when you can live stream La Liga and follow the odds alongside all the action. Unibet TV lets you do just that, with In Play La Liga odds running throughout the 90 minutes. It means you won’t miss a kick and can access the best sports odds online when you want.

              La Liga betting on mobile


              Download Unibet Sports app today to get football betting on mobile and tablet! Our app is compatible on Apple and Android devices, while offering the latest odds and markets from the entire Unibet sportsbook. This means you can live stream La Liga on mobile, bet on every game and take the football wherever you go!

              El Clasico betting and live stream


              Unibet offers El Clasico betting odds every time Madrid and Barca clash. The two Spanish giants share a rivalry that is decades old and runs deep in the hearts of players and fans. Winning El Clasico is crucial in Spain because both Madrid and Barca regularly battle for the title — and because head-to-head records count for more than goal difference in La Liga, securing victories home and away in this fixture could be the difference between glory and failure.
              Madrid and Barca play at least twice a season in La Liga, while they often clash in the Champions League, Copa Del Rey and other tournaments as well! That means there’s almost always a Clasico just around the corner for football betting fans to follow.

              La Liga relegation betting


              The La Liga relegation battle is often overlooked because fans are focusing on the title race. But over the years there has been some incredible fights to avoid relegation. You can bet on La Liga relegation markets throughout the season at Unibet — either by backing teams to survive or to be relegated. These markets feature live football odds that change continually, so be sure to keep an eye on the fluctuating prices even while games are being played!

              Best La Liga players of all time


              With over 420 goals and counting, Barca’s Lionel Messi is the highest-scoring player in La Liga history. The Argentine’s tally began in 2004 and, as of 2019, he’s still going strong. Cristiano Ronaldo joined Madrid in 2009 before leaving for Juve in 2018. The Portuguese scored 311 La Liga goals during this period.

              La Liga top scorer betting is a market that is always open at Unibet. And players such as Luis Suarez, Antoine Griezmann and Karim Benzema are regularly battling to top the charts. As of 2019 there are just nine players to have scored over 200 La Liga goals in the history of the division. But we can expect plenty more players to join that illustrious group — which involves Raul, Alfredo Di Stefano and Quini — in the years to come.