AU BE-FR BE-NL DE DK FI HU IT NO PL RO SE UK

        American football

              American football

              American Football ist die beliebteste Sportart in den USA und erfreut sich jedes Jahr wachsender Beliebtheit in Europa. Die NFL fungiert als Vorzeige-Liga für American Football. Millionen von Fans sehen sich jede Woche die NFL online und im Fernsehen an. 

              American-Football-Wetten

              American Football ist die beliebteste Sportart in den USA und erfreut sich jedes Jahr wachsender Beliebtheit in Europa. Die NFL fungiert als Vorzeige-Liga für American Football. Millionen von Fans sehen sich jede Woche die NFL an. NFL-Wetten haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten ebenfalls als äußerst beliebt erwiesen, wobei viele Spieler auch in Fantasy-Football-Ligen gegeneinander antreten. Dies bedeutet, dass Fans zunehmend einzelne Spieler und nicht nur bestimmte Teams unterstützen. Und angesichts der Zeitzonenunterschiede zwischen Deutschland und Amerika ist die Unterstützung von Spielern manchmal eine bessere Möglichkeit, mit dem Sport Schritt zu halten.

              NFL-Live-Stream

              Schau dir während der gesamten Saison die NFL-Spiele hier bei Unibet an und schließe Wetten ab. Unser Streaming-Kanal Unibet TV bietet NFL-Fans die Möglichkeit, Spiele zu verfolgen und live auf die gesamte Action zu wetten. Um NFL online zu sehen und in-play zu wetten, melde dich noch heute bei Unibet an. Du kannst dir jede Woche die gesamte NFL-Spielplanliste ansehen, sodass du genau planen kannst, wann du deinen Lieblingsteams und -spielern zusehen möchtest.

              Es ist tatsächlich notwendig, vorauszuplanen, wann man NFL ansehen und darauf wetten sollte, da Spiele oft nachts gespielt werden. Der größte Tag der NFL während der Saison ist der Sonntag, an dem die meisten Teams gegen 19 Uhr deutscher Zeit starten. Es gibt aber auch Spiele in den frühen Morgenstunden am Montag, Dienstag und Freitag!

              American-Football-Wetten – die Grundlagen

              Für Fans, die sich noch nicht mit American Football beschäftigt haben, kann der Sport entmutigend wirken. Schließlich gibt es im American Football viele Regeln, die erstmaligen Zusehern erklärt werden müssen. Dank eindeutiger Grundregeln im American Football kannst du dir jedoch die NFL einfach im Fernsehen ansehen und du wirst sofort verstehen, worum es geht. Das Hauptziel des American Football ist es, Punkte gegen die andere Mannschaft zu erzielen, indem entweder mit dem Ball in die Touchdown-Zone des Gegners vorgerückt wird oder der Ball durch die gegnerischen Torpfosten getreten wird.

              Touchdowns sind die Hauptwährung des American Football und die Teams kämpfen um die sechs Punkte, die es pro TD gibt. Wetten auf American Football beinhalten oft das Unterstützen von Touchdowns und wer sie erzielt. Jedes Spiel im American Football beinhaltet einen „Snap“, bei dem der Ball von der Scrimmage-Linie zurück zum Quarterback bewegt wird, der entweder passt oder mit dem Ball rennt. Das Ziel ist es, in vier Snaps 10 Yards vorzurücken, andernfalls wird der Besitz an das andere Team übergeben. Wenn ein Team weit genug auf dem Feld vorrückt, ist es in der Lage, einen Touchdown zu erzielen.

              American Football in Europa

              Es gab eine Reihe von Anstrengungen, den amerikanischen Fußball nach Europa zu bringen, aber nur sehr wenige haben es geschafft. Die Aufstellung einer professionellen Liga hat nicht funktioniert – und daher können europäische Fans NFL am besten live im Fernsehen oder online verfolgen. Die NFL hat jedoch kürzlich bis zu vier Spiele pro Saison in London an Orten wie Wembley, Twickenham und Tottenham Hotspur Stadium ausgetragen. Dies ist die beste Gelegenheit für europäische NFL-Fans, American Football live zu sehen ohne in die USA zu fliegen!

              So funktioniert die NFL-Saison

              Die NFL besteht aus 32 Teams, die sich über die gesamte USA verteilen. Die Teams werden in einzelne Ligen – NFC oder AFC – und dann in Vierergruppen aufgeteilt. Dies bedeutet, dass jede Mannschaft in jeder Saison garantiert gegen ihre engsten Rivalen zuhause und auswärts spielt. Die restlichen 16 Spiele einer Mannschaft in der regulären Saison werden jedes Jahr nach dem Zufallsprinzip zugewiesen.

              Die reguläre Saison ist in 17 Spielwochen unterteilt, wobei jedes Team irgendwann eine „Bye Week“ erhält. Nach 16 Spielen erreichen die sechs besten Teams jedes Zusammentreffens die Playoffs. American-Football-Fans lieben es, NFL-Playoffs online und im Fernsehen zu sehen, denn dort erreicht die Spannung ihren Höhepunkt. Die Playoff-Gruppe beginnt mit den Teams, die sich gerade noch für Wildcard-Spiele qualifiziert haben. Die Sieger treten dann in den Playoffs der Divisionen an, bei denen es sich effektiv um das Viertelfinale handelt.

              Danach nehmen Teams an den AFC- und NFC-Meisterschaftsspielen teil, wobei die Sieger dieser beiden Halbfinale im Super Bowl aufeinander treffen. Super-Bowl-Wetten sind ein Hit in Amerika sowie in Europa – Unibet bietet Hunderte von American-Football-Wetten und Quoten für das große Spiel.

              Die besten NFL-Spieler aller Zeiten

              Fans, die NFL live verfolgen, haben Zugriff auf alle Spiele, die an einem regulären Sonntagnachmittag gespielt werden. Und das bedeutet, sie schauen viel Fußball! Im Laufe der Jahre haben Fans, ehemalige Spieler und Experten Tausende von Stunden sportlicher Action gesehen – doch nur eine Handvoll NFL-Stars werden als die Größten von allen angesehen.

              Zu den besten NFL-Spielern in der Geschichte zählen berühmte Namen wie Jerry Rice, Tom Brady und Joe Montana. Einige werden sich darüber streiten, ob Spieler wie Joe Greene, Dan Marino oder Reggie White auch in diese berühmte Kategorie fallen sollten. American Football ist eine auf Statistiken basierende Sportart, was bedeutet, dass Fans und Experten aufgrund dessen leicht argumentieren können, welcher Spieler besser ist als der andere.

              Natürlich stehen einige Spieler wie Brady – mit einer Rekordzahl an Meisterschaftssiegen – ganz oben auf vielen Listen der größten American-Football-Spieler aller Zeiten. Wir überlassen es dir, zu entscheiden, wer die Besten sind – lass dich jedoch nicht täuschen, es gab im Laufe der Jahre einige wahre Legenden!

AU DE DK FI HU IT NO PL SE UK

        American football

        American football is the most popular sport in the USA and every year grows in popularity across Europe. The NFL acts as the showcase league for American football, with millions of fans tuning in to watch NFL online and on TV each week. 

              American football live stream and betting

              American football is the most popular sport in the USA and every year grows in popularity across Europe. The NFL acts as the showcase league for American football, with millions of fans tuning in to watch NFL online and on TV each week. Betting on NFL has also proved hugely popular over the past two decades, while many players also compete in fantasy football leagues. It means increasingly fans support individual players, rather than specific teams. And, what with the time zone differences between the UK and America, backing players is sometimes a better way to keep abreast with the sport than a specific team.

              NFL live stream

              Watch and bet on NFL games throughout the season here at Unibet. Our streaming channel Unibet TV offers NFL fans the chance to follow games and bet live on all the action. To watch NFL online and bet In Play simply sign up to Unibet today. You’ll be able to see the entire NFL fixture list each week, so you can plan when to follow the teams and players you love the most.

              Indeed, planning ahead to when to watch and bet on NFL is crucial when games are often played during the night. The biggest day for NFL during the season is Sundays, where the majority of teams kick off around 6pm UK time. But there are also games in the early hours of Monday, Tuesday and Friday!

              American football betting — the basics

              For fans who haven’t followed American football before, the sport can appear daunting. After all, there are a lot of rules in American football that need explaining to first-time followers. However, the basic principles of American football mean you can watch NFL on TV and thoroughly understand what’s going on. The basic aim of American football is to score points against the other team, either by crossing into the opposition touchdown zone with the ball, or by kicking the ball through the opposition goal posts.

              Touchdowns are the main currency of American football and teams battle to score six points per TD. Betting on American football often involves backing touchdowns and who will score them. Each play in American football involves a ‘snap’, where the ball is moved back from the line of scrimmage to the quarterback, who will either pass or run with the ball. The aim is to advance 10 yards in four snaps, otherwise possession is handed over to the other team. If a team advances down the field far enough, they’ll be in position to go for a touchdown.

              American football in Europe

              There have been a number of pushes to force American football into Europe but very few have succeeded. Installing a professional league did not work — and now the best way for European fans to watch NFL live is on TV or online. However, the NFL have recently staged up to four games each season in London, at venues such as Wembley, Twickenham and Tottenham Hotspur Stadium. This is now the best opportunity for UK NFL fans to watch live American football without flying to the United States!

              How the NFL season works

              The NFL features 32 teams that span the entirety of the USA. Teams are split into individual leagues - the NFC or the AFC - and then into groups of four. This means each team is guaranteed to play their closest rivals both home and away each season. The rest of a team’s 16 regular-season games are randomly allocated each year.

              The regular season is split into 17 game weeks, with each team earning a bye week at some point. After 16 games, the top six teams from each conference progress to the playoffs. American football fans love to watch NFL playoffs online and on TV because this is when the action really hots up. The playoff bracket starts with the teams who barely qualified competing in wildcard games. The victors then progress to compete in the divisional playoffs, which are effectively the quarterfinals.

              Teams then enter the AFC and NFC Championship games, with the victors of these two semi-finals meeting in the Super Bowl. Now, Super Bowl betting is huge in America and Europe — and Unibet offers hundreds of American football bets and odds on the big game.

              Greatest NFL players of all time

              Fans who watch NFL live often have access to all the games being played in the regular Sunday afternoon slot. And that means they watch a lot of football! Over the years fans, former players and pundits have watched thousands of hours of sporting action — yet only a handful of NFL stars are widely agreed to be the greatest of the all.

              The nest NFL players in history include iconic names such as Jerry Rice, Tom Brady and Joe Montana. Indeed, few will argue that the likes of Joe Greene, Dan Marino or Reggie White shouldn’t be in that illustrious category too. American football is at its heart a stats-based sport, which means fans and experts can easily argue one player is better than another based on statistics.

              Naturally, some players such as Brady - with a record number of Championship victories - rise to the top of many lists of the greatest American football players ever. We’ll leave you to decide who the very best are — but make no mistake, there have been some real legends down the years!