AU BE-FR BE-NL DE DK EU FI HU IT NO PL RO SE UK

        Tennis

              Tennis

              Der Sport hat einige der größten Prominenten der Welt hervorgebracht, was bedeutet, dass Tennis über den Sport hinausgeht und auch jene Fans anzieht, die das Spiel normalerweise nicht verfolgen würden. Tatsächlich sehen sich viele Fans das Tennis-TV-Programm an, um sich auf große Turniere vorzubereiten und ihren Favoriten zu verfolgen.

              Grand-Slam-Tennis

              Die vier größten Tennisturniere der Welt bilden die Grand Slams. Dies sind die Australian Open, French Open, Wimbledon und die US Open. Die ganze Welt des Tennis konzentriert sich vierzehn Tage lang nur auf diese Turniere und zieht eine riesige Tennis-TV-Zuschauerzahl an. Auf den Tennisplänen wird Platz für die Slams gemacht, mit kräftiger Unterstützung von den professionellen Rängen in Melbourne, Paris, London oder New York.

              Unibet TV bietet das ganze Jahr über Grand-Slam-Tenniswetten und Tennis-Live-Stream-Optionen für eine Reihe dieser Turniere an. Informiere dich noch vor den Wettbewerben über die neuesten In-Play-Machtes und Wettoptionen.

              Verfolge Wimbledon im Fernsehen 

              Wimbledon ist das kultigste Tennisturnier der Welt. Auf den üppigen Rasenplätzen haben Ikonen wie Roger Federer, Serena Williams, Björn Borg und Martina Navratilova bereits mehrere Titel gewonnen. BBC strahlt jedes Jahr die Wimbledon-TV-Berichterstattung aus – und das bereits seit Jahrzehnten.

              Tennis bei den Olympischen Spielen

              Tennis wurde 1984 zu den Olympischen Spielen hinzugefügt, nachdem es bereits 1896 Teil des Eröffnungswettbewerbs war. Tennis hat sich bei den Olympischen Spielen als äußerst beliebt erwiesen und es gibt fünf Goldmedaillen zu gewinnen: Einzel und Doppel der Herren, Einzel und Doppel der Damen sowie gemischte Doppel. Eine olympische Tennismedaille zu gewinnen ist selten und nur eine Handvoll Spieler kann sich dieser Errungenschaft rühmen.

              Andy Murray holte 2012 und 2016 Tennisgold bei den Olympischen Spielen während Venus und Serena Williams 2008 und 2012 Doppelmeister wurden. Roger Federer holte Herren-Doppelgold im Jahr 2008, hat aber bisher noch nie die Einzelmedaille gewonnen. 

              ATP-Tour-Wetten

              Wetten auf die ATP Tour sind eine großartige Möglichkeit, dem ganzen Geschehen etwas näher zu kommen. Unibet TV bietet dir die Möglichkeit, die größten Spiele jeder Saison anzusehen und darauf zu wetten. Die ATP Tour ist der Höhepunkt des professionellen Tennis der Herren. Spieler treten auf der ganzen Welt gegeneinander an. Die Tour beginnt auf den australischen Hartplätzen und wird dann auf dem Sand Südamerikas und Europas fortgesetzt. Danach gehts zum Sunshine Swing in Nordamerika, dann folgt das üppig grüne Gras von Wimbledon und schließlich die Indoor-Hartplätze im Herbst.

              Das Herrentennis wird von schweren Aufschlägen, außergewöhnlichem Können und immenser Ausdauer dominiert. Spieler, die ständig Punkte sammeln – wie Rafael Nadal und Novak Djokovic – können sich jeden Tag tolle Ergebnisse erkämpfen. Das macht sie zu großartigen Champions – deshalb strömen die Fans herbei, um Tennis online zu schauen und auf die Besten zu wetten.

              Live-Stream-WTA-Tour

              Die WTA Tour zeigt die besten Tennisspielerinnen der Welt. Dazu gehören Serena Williams, Naomi Osaka, Simona Halep und Kiki Bertens.  Du kannst live auf die größten Turniere wetten und den Top-Spielerinnen in jeder Runde folgen.

              Die WTA erreicht ihren Höhepunkt beim WTA-Finale im Herbst. Superstars wie Martina Navratilova, Monica Seles, Serena Williams und Kim Clijsters haben dieses Event mehrfach gewonnen.

              Die besten Tennisspieler der Geschichte

              Man muss ein besonderer Tennisspieler sein, um einen Grand Slam in seiner Karriere zu gewinnen. Legenden wie Margaret Court, Serena Williams und Roger Federer sind über ihre Grenzen hinausgeschossen. Court verfügt über die meisten Grand-Slam-Einzeltitel aller Zeiten – ganze 24 konnte sie sich holen. Seit 2019 hat Williams 23 vorzuweisen und Federer hat mit 20 die meisten Herrentitel. Andere Ikonen wie Rafael Nadal (19) und Novak Djokovic (16) klopfen an Federers Tür – das frühe 21. Jahrhundert wird von den sogenannten „Großen Drei“ dominiert.

              Venus Williams, Steffi Graff, Martina Navratilova und Chris Evert erlebten alle ihren Karrierehöhepunkt während der WTA. Und sie gaben den Fans, die auf Tennis wetten, genügend Gelegenheit, sie im Laufe der Jahre zu unterstützen.

              Das Herrentennis vor Federer, Nadal und Co. wurde von Pete Sampras, Andre Agassi und vor ihnen von Björn Borg und Jimmy Connors dominiert. Wer wird aus der nächsten Generation von Männern hervorgehen, um die Großen Drei zu stürzen?

              Live-Tennis-Wetten

              Unibet TV bietet Tennis-In-Play-Wetten auf Spiele der gesamten WTA und ATP an. Informiere dich hier über die neuesten Tennisspiele und Turniere. Mit Unibet kannst du während der Saison auf großartige Tennis-Wettquoten und die neuesten Sonderwetten zugreifen.

AU DE DK FI HU IT NO PL SE UK

        Tennis

        Watching tennis is a pastime millions of fans enjoy every year and has made tennis one of the most popular sports on the planet. Fans who play tennis casually almost certainly watch tennis online and on TV during the Grand Slam events.

              Tennis live stream and betting

              The sport has produced some of the biggest celebrities in the world, meaning tennis has transcended sport and attracts fans who wouldn’t usually follow the game. Indeed, many fans look out for the tennis TV schedule in preparation for major tournaments, so they can follow the individual players they’ve grown to adore.

              Grand Slam tennis

              The four biggest tennis tournaments on the planet make up the Grand Slams. These are the Australian Open, French Open, Wimbledon and the US Open. The world of tennis descends on these tournaments for a fortnight and draws a huge tennis TV viewership. Indeed, the tennis schedules are wiped clean for the Slams, with full attention from the professional ranks aimed at Melbourne, Paris, London or New York.

              Unibet TV offers Grand Slam tennis betting and tennis live stream options on a number of these tournaments throughout the year. Be sure to check ahead of the competitions for the latest In Play matches and betting options.

              Watch Wimbledon on TV and online

              Wimbledon is the most iconic tennis tournament on the planet. Legends are made on its lush grass courts, with icons such as Roger Federer, Serena William, Björn Borg and Martina Navratilova winning multiple titles. The BBC shows Wimbledon TV coverage every year and has done for decades. Unibet TV also offers fans the chance to watch and bet on tennis and access the Wimbledon live stream options every day for the competition. Be sure to check out the latest Wimbledon online schedules each day.

              Tennis at the Olympics

              Tennis was added to the Olympics in 1984, having previously been part of the inaugural competition back in 1896. Tennis at the Olympics has proved wildly popular and there are five gold medals to be won: men’s singles and doubles, women’s singles and doubles, mixed doubles. Landing an Olympics tennis medal is rare and only a handful of players can every boast of the achievement.

              Andy Murray claimed Olympics tennis gold in 2012 and 2016, while Venus and Serena Williams were doubles champions in 2008 and 2012. Roger Federer boasts a men’s doubles gold from 2008 but to date has never won the singles medal. 

              ATP Tour betting

              Betting on the ATP Tour is a great way to get closer to the action. And Unibet TV offers you the chance to watch and bet on the biggest games each season. The ATP Tour is the pinnacle of men’s professional tennis, with players competing all over the world. The Tour starts on the Australian hard courts, takes in the clay of South America and Europe, the Sunshine Swing in North America, the lush green grass of Wimbledon and eventually the indoor hard courts in the autumn.

              Men’s tennis has been dominated by heavy serves, exceptional skill and gruelling stamina. Players who can keep in points no matter what - such as Rafael Nadal and Novak Djokovic - can grind out results every day. That’s what makes them great champions and is why fans flock to watch tennis online and bet on the very best.

              Live stream WTA Tour

              The WTA Tour showcases the best women tennis players on the planet. This includes the likes of Serena Williams, Naomi Osaka, Simona Halep and Kiki Bertens. Unibet TV showcases the best WTA tennis online stream and betting options each season, covering tournaments throughout the year. You can bet In Play on the biggest tournaments and follow the top players through each round.

              The WTA reaches its peak during the WTA Finals each autumn. Superstars such as Martina Navratilova, Monica Seles, Serena Williams and Kim Clijsters have won this event multiple times.

              Best tennis players in history

              You have to be a special tennis player to win one Grand Slam in your career. But the likes of Margaret Court, Serena Williams and Roger Federer have pushed the boundaries to their limit. Court boasts the most Grand Slam singles titles of all time, with 24 to her name. As of 2019, Williams has 23, while Federer boasts the most men’s titles with 20. Other icons such as Rafael Nadal (19) and Novak Djokovic (16) are knocking on Federer’s door, with the early 21st century being dominated by what is dubbed the Big Three.

              Venus Williams, Steffi Graff, Martina Navratilova and Chris Evert all rose to the height of the WTA during their careers. And they gave fans who bet on tennis plenty of opportunity to back them down the years.

              Men’s tennis before the era of Federer, Nadal and co was dominated by Pete Sampras, Andre Agassi and - before them - Björn Borg and Jimmy Connors. Who will emerge from the next generation of men to topple the Big Three we are still waiting to see!

              Live tennis betting

              Unibet TV offers tennis live stream and In Play betting on matches across the WTA and ATP. Make sure to check back here for the latest tennis fixtures and tournaments. You can access great tennis betting odds and the latest special bets during the season with Unibet. Live stream tennis from Grand Slam tournaments and bet on every match.